„Seit 1875 ehrenamtlich
für Sie im Einsatz“
News

WIr wünschen einen guten Rutsch!

31.12.2023

Die Feuerwehr Neu-Isenburg wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die genauen Statistiken kommen in den nächsten Tagen, aber schon jetzt haben wir auch 2023 die Marke von 600 Einsätzen erreicht. Ob und was in der Silvesternacht dazukommt, können wir natürlich nicht voraussagen.

Uns bleibt nur, ihnen als unseren Seitenbesucher*innen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu wünschen!

Wir sind natürlich auch in 2024 jederzeit für die Bürger*innen in und um Neu-Isenburg im Einsatz. Der Übungsbetrieb ruht noch bis Mitte Januar, doch auch dieser ist schon in Vorbereitung, denn Stillstand heisst Rückschritt und wir möchten auch für alle kommenden Aufgaben gut gerüstet und ausgebildet sein.

2024 werfen einige Dinge ihre Schatten voraus, soviel sei verraten. Zu gegebener Zeit werden wir mehr verraten und auch das eine oder andere Datum veröffentlichen.

Bleiben sie gesund, passen sie auf sich auf- ihre Feuerwehr Neu-Isenburg!