„Seit 1875 ehrenamtlich
für Sie im Einsatz“
News

Vier Neu-Isenburger Feuerwehrleute erfolgreich bei Feuerwehr-Hessenmeisterschaft im Halbmarathon

26.08.2017

Vier Feuerwehrleute aus Neu-Isenburg haben heute in Rauschenberg (Landkreis Marburg-Biedenkopf) erfolgreich an der 2. Feuerwehr-Hessenmeisterschaft im Halbmarathon teilgenommen. Der Lauf fand im Rahmen des 6. Burgwald-Marathon statt, bei dem über verschiedene Distanzen knapp 500 Läufer an den Start gegangen sind.

Feuerwehrleute bei Halbmarathon erfolgreich | © FFNI
Feuerwehrleute bei Halbmarathon erfolgreich

Stunden und zwölf Minuten und Katrin Müller nach etwa zwei Stunden und 15 Minuten über die Ziellinie.Für die jeweils Zweitplatzierten gab es für die großartigen Leistungen Medaille & Urkunde, überreicht von Lars Schäfer vom Kreisfeuerwehrverband Marburg-Biedenkopf. Die Veranstaltung „Burgwald-Marathon“ hat in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal stattgefunden. Organisiert wird sie vom „LDT Rauschenberg“, einer Läufervereinigung aus Marburg. Zum zweiten Mal war auch der Hessische Feuerwehrsportverband dabei, für den es eine Sonderauswertung gegeben hat. Die Neu-Isenburger Teilnehmer blickten am Ende zufrieden auf eine „toll organisierte Veranstaltung“ zurück.