„Seit 1875 ehrenamtlich
für Sie im Einsatz“
News

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A661 am Parkplatz "Buchrain"

08.07.2016

Um kurz nach halb sechs heute Morgen war in Fahrtrichtung Frankfurt ein Auto unter einen auf dem Parkplatz abgestellten Sattelauflieger gefahren. Der Fahrer des VW Touran, ein 62 Jahre alter Mann aus Offenbach, konnte leider nur noch tot geborgen werden.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist unklar. Die Polizei hat einen Unfallsachverständigen mit der Klärung beauftragt. Die Beamten suchen aber auch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Sie werden gebeten sich telefonisch unter (069) 75 54 64 00 bei der Autobahnpolizei zu melden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war das Taxi ungebremst in den Sattelauflieger gefahren. Durch die Wucht des Aufpralls war der Auflieger auf einen davor abgestellten LKW geschoben worden.

Die Feuerwehr Neu-Isenburg war mit 24 Helfern und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Die Bergung der Unfallwagens und die Aufräumarbeiten dauerten bis kurz vor 10 Uhr.