„Seit 1875 ehrenamtlich
für Sie im Einsatz“
News

Letztes Dienst des Jahres mit zahlreichen Beförderungen

24.12.2022

Am vergangenen Dienstag endete das Ausbildungsjahr der Feuerwehr Neu-Isenburg mit dem Abschlussdienst.

bevor sich die Abteilungen 1, 2 und 3 jedoch zusammensetzten, standen zahlreiche Beförderungen an. 17 Kameraden erhielten aufgrund von Lehrgängen, Ämtern und erbrachten Leistungen neue Dienstränge, ein Kamerad wurde aufgrund seiner Ausbildung und Einarbeitung zum Gruppenführer ernannt.

in den Abteilungen wurde über das abgelaufene Jahr gesprochen und auch die Ausbildung für das 1. Halbjahr 2023 besprochen. Zwischendurch musste noch ein Einsatz, eine ausgelöst Brandmeldeanlage, abgearbeitet werden.

Die Wehrführung und auch die Stadtbrandinspektion ließ es sich nicht nehmen, jeder Abteilung einen Besuch abzustatten und für die geleistete Arbeit zu danken. Der Dank ging allerdings postwendend zurück, denn auch die Abteilungen dankten den Abteilungsleitungen, der Wehrführung und der Stadtbrandinspektion für die Arbeit und Organisation im Jahr 2022.