„Seit 1875 ehrenamtlich
für Sie im Einsatz“
News

Eine Ära geht zu Ende. Auf Wiedersehen Herr Hunkel!

06.04.2022

Nach 61 Jahren im Dienst für Neu-Isenburg, davon die letzten 12 Jahre als Bürgermeister, hieß es gestern Abend Abschied nehmen. Im Rahmen einer Feierstunde fand die Verabschiedung unter der Leitung von Frau Stadtverordnetenvorsteherin Christine Wagner in der Hugenottenhalle statt. Während der Veranstaltung wurde Herr Herbert Hunkel mit der Verleihung der Ehrenbürgerschaft ausgezeichnet.

Neben vielen Rednern aus Politik und Wirtschaft hatte auch unser Stadtbrandinspektor Sebastian Morawe die Gelegenheit, ein Grußwort an den scheidenden Bürgermeister zu richten. Als kleines Andenken wurde ihm ein besonderer Helm überreicht, welcher von allen Mitgliedern der Feuerwehr unterschrieben wurde.

Nähere Informationen zur Verabschiedung findet ihr auf den Social Media Kanälen der Stadt Neu-Isenburg.

Stadt Neu-Isenburg | Facebook

Stadt Neu-Isenburg | Instagram